roba Kleiderschrank Matilda mit 3 Türen und 2 Schubladen

4.7
(228)

Die Ästhetik des Roba ‚Matilda‘ Kleiderschranks

Der Roba ‚Matilda‘ Kleiderschrank ist nicht nur ein einfacher Stauraum für die Kleidung deines Kindes. Er ist ein Statement der Ästhetik, das einen eleganten Akzent in jedem Kinderzimmer setzt. Sein zeitloses Design, hervorgehoben durch die schlichte Eleganz und die dezente Farbgebung, macht ihn zu einem Hingucker. Er bietet eine perfekte Balance zwischen Funktionalität und Stil, indem er die Notwendigkeit zur Aufbewahrung von Kinderkleidung mit dem Wunsch nach einem schönen und ansprechenden Raum vereint.

Sicheres und Praktisches Design

Sicherheit und Praktikabilität stehen bei der Gestaltung des Roba ‚Matilda‘ Kleiderschranks im Vordergrund. Er ist mit sicherheitsgeprüften Scharnieren und Griffen ausgestattet, um sowohl die Sicherheit deines Kindes als auch die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Die abgerundeten Kanten und Ecken reduzieren das Verletzungsrisiko, während die kindgerechte Höhe den Kleinen den Zugang zu ihren Lieblingskleidungsstücken ermöglicht.

Maximierung des Stauraums

Der Roba ‚Matilda‘ Kleiderschrank ist eine perfekte Lösung, um das Kinderzimmer ordentlich und organisiert zu halten. Mit drei Türen und zwei Schubladen bietet er reichlich Platz für die Aufbewahrung von Kleidung, Spielzeug und anderen Gegenständen. Seine Regale und Kleiderstangen sind flexibel einstellbar und bieten die Möglichkeit, den Innenraum je nach Bedarf anzupassen.

Qualität und Langlebigkeit

Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bietet der Roba ‚Matilda‘ Kleiderschrank Langlebigkeit und Robustheit. Seine widerstandsfähige Konstruktion gewährleistet, dass er dem täglichen Gebrauch standhält und deinem Kind über viele Jahre hinweg dient. Die Oberflächen sind mit einer schützenden Beschichtung versehen, die sie vor Kratzern und Abnutzung schützt, und gleichzeitig einfach zu reinigen ist.

Montage und Pflege

Die Montage des Roba ‚Matilda‘ Kleiderschranks ist dank der mitgelieferten Montageanleitung unkompliziert. Alle benötigten Werkzeuge und Teile sind enthalten, sodass du den Schrank in kurzer Zeit aufbauen kannst. Darüber hinaus ist die Pflege des Schranks problemlos. Ein regelmäßiges Abwischen mit einem feuchten Tuch ist ausreichend, um ihn sauber und gepflegt zu halten.

Nachhaltigkeit

Mit dem Kauf des Roba ‚Matilda‘ Kleiderschranks triffst du eine verantwortungsbewusste Wahl. Er ist aus nachhaltig bewirtschafteten Quellen gefertigt und frei von schädlichen Chemikalien. Dies macht ihn nicht nur zu einer sicheren Wahl für dein Kind, sondern auch zu einer umweltfreundlichen Option, die deinen Beitrag zum Schutz des Planeten unterstreicht.

Vom Baby- zum Jugendzimmer

Der Roba ‚Matilda‘ Kleiderschrank ist so konzipiert, dass er mit deinem Kind mitwächst. Sein neutrales und zeitloses Design passt sich problemlos an die sich ändernden Bedürfnisse und den Geschmack deines Kindes an, während es vom Baby- zum Jugendalter heranwächst. Die Verstellbarkeit der Innenräume ermöglicht es dir, den Schrank immer wieder neu zu organisieren und an die Bedürfnisse deines heranwachsenden Kindes anzupassen.

Die ästhetische Wirkung des ‚Matilda‘ Kleiderschranks

Die wunderschöne Ästhetik des Roba ‚Matilda‘ Kleiderschranks zeigt sich in seinen klaren Linien, der sorgfältigen Verarbeitung und der ansprechenden Farbgebung. Dieser Schrank wird zweifellos zum Highlight des Kinderzimmers und bietet gleichzeitig einen funktionalen und effizienten Stauraum.

Sicherheit geht vor

Mit seinen sicherheitsgeprüften Scharnieren, den kindgerechten Griffen und den abgerundeten Kanten bietet der ‚Matilda‘ Kleiderschrank ein hohes Maß an Sicherheit, damit du als Elternteil beruhigt sein kannst. Zudem ist das Design auf die kindgerechte Benutzung ausgerichtet, sodass dein Kind unabhängig und sicher seine Sachen erreichen kann.

Stauraum optimal nutzen

Der ‚Matilda‘ Kleiderschrank nutzt den vorhandenen Raum optimal aus. Mit seinen drei Türen und zwei Schubladen bietet er jede Menge Platz, um Kleidung und Spielzeug ordentlich und griffbereit aufzubewahren. Die verstellbaren Regale und Kleiderstangen ermöglichen eine individuelle Gestaltung des Innenraums, um den persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ausgezeichnete Qualität und Haltbarkeit

Der Roba ‚Matilda‘ Kleiderschrank punktet mit seiner ausgezeichneten Qualität und Haltbarkeit. Die hochwertigen Materialien und die robuste Konstruktion garantieren eine lange Lebensdauer. Zudem ist die Oberfläche des Schranks leicht zu reinigen und widerstandsfähig gegen Kratzer und Abnutzung, was den Schrank zu einem langlebigen Möbelstück macht.

Einfache Montage und Pflege

Die Montage des Roba ‚Matilda‘ Kleiderschranks ist dank der beiliegenden Anleitung und der mitgelieferten Werkzeuge einfach und unkompliziert. Die Pflege des Schranks ist ebenfalls einfach – ein feuchtes Tuch reicht aus, um Staub und Flecken zu entfernen und den Schrank sauber und frisch zu halten.

Verantwortungsbewusster Kauf

Mit dem Kauf des Roba ‚Matilda‘ Kleiderschranks entscheidest du dich für ein umweltfreundliches Produkt. Der Schrank ist aus nachhaltigen Quellen hergestellt und frei von schädlichen Chemikalien, was sowohl gut für dein Kind als auch für den Planeten ist.

Mit dem Kind mitwachsen

Der Roba ‚Matilda‘ Kleiderschrank ist so konzipiert, dass er sich an die wachsenden Bedürfnisse deines Kindes anpasst. Sein zeitloses Design und die anpassbare Innenraumgestaltung machen ihn zu einem langlebigen Begleiter, der von der Baby- bis zur Jugendzeit verwendet werden kann.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 228

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

roba Kleiderschrank 'Matilda' 3 Türen, 2 Schubladen, Soft Close-Technik, Drehtürenschrank,

639,90
499,90
 Auf Lager
Amazon.de
Preis ist vom 31. Mai 2024 5:44

Eigenschaften

  • Der roba Kleiderschrank 'Matilda' mit modernen Metallrelinggriffen bietet hinter seinen 3 Türen und in den 2 Schubladen viel Stauraum im Kinder- oder Babyzimmer. (HxBxT): 190 x 135 x 52,5 cm
  • Die eingebaute Soft Close-Technik garantiert sanftes Schließen der Türen und Schubladen. Fachböden, Schubkästen und Kleiderstange sorgen für Ordnung im Kinder- & Babyzimmer
  • Der 3-türige, Drehtürenschrank im trendigen Dekor und ruhigen Farben verfügt über edle Stangengriffe aus Metall.
  • Mit weiteren Baby- und Kindermöbeln aus der Serie 'Matilda' lässt sich ein komplettes, stilvolles Baby- oder Kinderzimmer mit mitwachsenden Systemmöbeln einrichten
  • Der Babyschrank ist in Deutschland entwickelt. Korpus und Rahmen im Trenddekor 'Sonoma Eiche sägerau hell'. Fronten in modernem 'lichtgrau'.

Kommentar verfassen