Spielhaus Imagine Playhouse – immer wieder neu bemalen und abwischen

3
(2)

Kurzübersicht

Ein bemalbares Spielhaus ist das ultimative Geschenk!

Das Spielhaus als Grenzenloser Raum für Fantasie

Ich habe immer geglaubt, dass die beste Kindheit eine ist, die von unendlicher Fantasie und grenzenlosem Spaß geprägt ist. Was könnte das besser ermöglichen als ein eigenes Spielhaus? Aber nicht irgendein Spielhaus, sondern eines, das die Kreativität fördert und gleichzeitig sicher ist. Ein bemalbares Spielhaus, wie das „Imagine Playhouse“, bietet genau das und noch viel mehr. Hier können Kinder nicht nur spielen, sondern auch ihre eigenen kleinen Welten erschaffen. Sie können es bemalen, bekleben und dann alles wieder abwischen, um von vorn anzufangen. Es ist wie eine Leinwand, die niemals voll wird, kombiniert mit dem Raum für Rollenspiele und Abenteuer.

Von der Eigenständigkeit zum Familienprojekt

Die Einzigartigkeit dieses Spielhauses liegt nicht nur in der Freiheit, die es den Kindern gibt. Es fördert auch die Familienbindung. Stellen Sie sich vor, Sie verbringen einen Sonntagnachmittag damit, gemeinsam das Spielhaus zu bemalen und zu dekorieren. Es wird nicht nur ein Projekt für das Kind, sondern für die ganze Familie. Durch das Hinzufügen von persönlichen Designs und Dekorationen verwandelt sich das Spielhaus in ein Familienerbstück, das Geschichten erzählt und Erinnerungen festhält. Und das Beste daran ist, dass diese Erinnerungen immer wieder neu geschrieben werden können, da die Oberflächen abwischbar sind. So bleibt das Spielhaus stets ein dynamisches Element im Leben Ihres Kindes und Ihrer Familie.
So kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ein bemalbares Spielhaus wie das „Imagine Playhouse“ viel mehr ist als nur ein Spielzeug. Es ist ein Werkzeug für die Entwicklung, ein Bindungselement für Familien und ein endloses Portal für Fantasie und Kreativität.

Was ist im „Imagine Playhouse“-Paket enthalten?

Ein Rundum-sorglos-Paket für kreative Köpfe

Ich war beeindruckt, als ich das „Imagine Playhouse“-Paket das erste Mal öffnete. Alles, was man für stundenlangen Spielspaß und kreative Entfaltung braucht, ist bereits enthalten. Beginnend mit den stabilen Kartonwänden des Spielhauses, die sowohl robust als auch leicht sind. Einfach genial! Die Oberflächen sind speziell dafür konzipiert, von den mitgelieferten abwaschbaren Stiften bemalt zu werden. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es auch eine Auswahl an farbenfrohen Aufklebern. Diese können überall im Haus platziert werden, um es weiter zu individualisieren. Man könnte meinen, das Paket hat eine kleine Welt zum Leben erweckt, die nur darauf wartet, entdeckt und gestaltet zu werden.

Sorgfältig ausgewählte Materialien und Zubehör

Was mich ebenfalls begeisterte, waren die Materialien und das Zubehör, die im Paket enthalten sind. Hier wurde an alles gedacht. Neben den Wänden und den abwaschbaren Stiften gibt es auch spezielle Tücher zum Abwischen der Oberflächen. So können die Kinder (und natürlich auch die Erwachsenen) ihre Kunstwerke immer wieder verändern. Das Set enthält sogar Befestigungselemente für den Außenbereich, damit das Spielhaus auch an windigen Tagen sicher steht. Es ist offensichtlich, dass bei der Auswahl der Materialien und des Zubehörs an alles gedacht wurde, um sowohl die Sicherheit als auch den Spaß zu maximieren.
Das „Imagine Playhouse“-Paket zeigt, dass Qualität und durchdachte Planung eine unschlagbare Kombination sind. Von den Grundbausteinen des Spielhauses bis hin zum kleinsten Aufkleber wurde alles mit Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgewählt. Es ist wirklich ein Komplettpaket, das alle Erwartungen übertrifft.

Montage leicht gemacht: So steht dein Spielhaus in wenigen Minuten

Schneller Aufbau, sofortiger Spielspaß

Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, wie einfach der Aufbau des „Imagine Playhouse“ wirklich sein würde. Aber meine Sorgen verflogen, sobald ich den ersten Blick in die beiliegende Anleitung warf. Alles ist Schritt für Schritt und mit klaren Illustrationen erklärt. Es ist so einfach, dass sogar die Kinder mithelfen können, was es zu einer weiteren großartigen Möglichkeit für ein Familienprojekt macht. Die Teile rasten einfach ineinander ein, und innerhalb von Minuten stand das Spielhaus schon in voller Pracht. Ehrlich gesagt, der Aufbau war so unkompliziert, dass ich fast vergessen hatte, dass ich etwas zusammengesetzt habe. Stattdessen fühlte es sich an wie ein weiterer Teil des kreativen Prozesses, eine Vorbereitung für all den Spaß, der noch kommen würde.

Auf Details geachtet: Sichere Verbindungen und Stabilität

Was mich am meisten beeindruckte, war die Art und Weise, wie die einzelnen Teile des Spielhauses so konzipiert sind, dass sie sicher und stabil stehen. Die Verbindungselemente sind robust und doch einfach zu handhaben. Das hat mich beruhigt, denn ich weiß, dass das Haus auch den energiegeladensten Kindern standhalten wird. Wenn man das Spielhaus draußen aufstellen möchte, gibt es sogar spezielle Befestigungen, um es sicher im Boden zu verankern. Das ist ein besonders willkommenes Feature, denn es bedeutet, dass das Spielhaus sowohl drinnen als auch draußen sicher aufgestellt werden kann.
Der Aufbau des „Imagine Playhouse“ ist also in jeder Hinsicht ein Kinderspiel. Es ist nicht nur schnell und einfach, sondern das Endprodukt ist auch sicher und stabil, ganz gleich, wo man es aufstellen möchte. Dieser einfache Montageprozess macht es noch attraktiver und lässt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: Spielen und kreativ sein.

Kunst trifft Spiel: Die Vorteile von bemalbaren Oberflächen

Ein Spielhaus als Leinwand: Warum das eine geniale Idee ist

Als ich das erste Mal von einem bemalbaren Spielhaus hörte, war ich sofort begeistert. Wie genial ist es, dass die Wände des „Imagine Playhouse“ nicht nur Schutz und Raum für Fantasie bieten, sondern auch als Leinwände für künstlerische Ausdrucksformen dienen? Kinder lieben es nicht nur zu spielen; sie lieben es auch zu malen und zu kreieren. Diese bemalbaren Oberflächen eröffnen eine ganz neue Ebene des Engagements. Es ist faszinierend zu sehen, wie die Kinder ihre eigenen Welten schaffen, von Außenwänden, die wie ein verzauberter Wald aussehen, bis hin zu Innenräumen, die an ein Piratenschiff erinnern. Durch das Bemalen des Spielhauses wird die Fantasie in die Realität übersetzt, wodurch das Spielerlebnis noch bereichernder wird.

Die entwicklungspsychologischen Pluspunkte

Es ist unbestreitbar, dass kreatives Spiel die Entwicklung von Kindern fördert. Und das „Imagine Playhouse“ nimmt diese Erkenntnis und setzt sie in die Praxis um. Ich konnte beobachten, wie Kinder beim Malen der Wände Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination trainieren. Darüber hinaus wird durch das kreative Gestalten auch das kritische Denken angeregt: Welche Farben sollen wo verwendet werden? Welches Muster passt zum Thema des Hauses? Selbst die Entscheidung, ob man die Wände abwischt und neu beginnt, ist eine wertvolle Lektion in Ursache und Wirkung.
Das bemalbare „Imagine Playhouse“ ist mehr als nur ein unterhaltsames Spielzeug. Es ist auch ein pädagogisches Hilfsmittel, das Kunst und Spiel in einer einzigartigen Weise miteinander verbindet. Dabei werden nicht nur Kreativität und Fantasie angeregt, sondern auch wichtige Fähigkeiten für die persönliche Entwicklung geschult.

Von drinnen nach draußen: Die Vielseitigkeit des „Imagine Playhouse“

Das perfekte Indoor-Spielhaus: Warum es für jedes Zimmer geeignet ist

Ich war erstaunt, wie perfekt das „Imagine Playhouse“ in den Innenbereich passt. Ob im Kinderzimmer, im Wohnzimmer oder sogar im Keller – dieses Spielhaus hat eine Größe und ein Design, die in jeden Raum passen. Wegen seiner kompakten Abmessungen nimmt es nicht zu viel Platz in Anspruch, bietet aber dennoch genügend Raum für mehrere Kinder zum Spielen. Da die Materialien hochwertig und gut verarbeitet sind, brauche ich mir auch keine Sorgen um Kratzer auf dem Boden oder Flecken an den Wänden zu machen. Und sollte das Spielhaus einmal im Weg sein, ist es leicht genug, um es einfach in eine andere Ecke zu verschieben oder sogar kurzfristig abzubauen.

Ab ins Freie: So macht das Spielhaus jeden Außenbereich zum Abenteuerspielplatz

Was ich besonders liebe, ist die Möglichkeit, das „Imagine Playhouse“ nach draußen zu verlagern. Dank der robusten Materialien und der speziellen Befestigungen, die im Paket enthalten sind, steht das Spielhaus auch im Garten oder auf dem Hof sicher. Und die bemalbaren Oberflächen sind wetterfest! Das bedeutet, dass die Kunstwerke der Kinder auch einem sommerlichen Regenguss oder der Morgendämmerung trotzen können. Es verwandelt jeden Außenbereich in eine neue Spielwelt, sei es als geheime Basis für kleine Abenteurer oder als Café für angehende kleine Baristas.

Flexibilität, die begeistert: Ein Spielhaus für alle Gelegenheiten

Aber die wahre Schönheit des „Imagine Playhouse“ liegt in seiner Flexibilität. Ich finde es großartig, dass es sowohl drinnen als auch draußen aufgestellt werden kann, je nach Wetter, Anlass oder einfach nach Laune. Es eignet sich hervorragend für Geburtstagspartys, Familientreffen oder einfach nur für den alltäglichen Gebrauch. Die schnelle Montage und Demontage ermöglichen es, das Spielhaus im Handumdrehen von einem Ort zum anderen zu verschieben. So bleibt es immer ein zentraler Punkt im Spiel- und Erlebnisuniversum der Kinder, egal wo sie sind.
Das „Imagine Playhouse“ ist so konzipiert, dass es sich an unterschiedliche Bedingungen und Bedürfnisse anpasst. Es ist nicht nur ein Spielhaus; es ist ein vielseitiger Spielraum, der überall und zu jeder Zeit für Spaß und Kreativität sorgt.

Stifte und Aufkleber: Die zusätzlichen Extras, die den Unterschied machen

Farbenfrohe Stifte: Unbegrenzte Kreativität auf Abruf

Eines der besten Features, die das „Imagine Playhouse“ bietet, sind die beiliegenden Stifte. Ich war begeistert, als ich das Paket öffnete und eine Reihe von lebendigen Farben entdeckte, bereit, um die weißen Wände des Spielhauses in ein Kaleidoskop der Kreativität zu verwandeln. Es sind genügend Stifte dabei, sodass jedes Kind seine eigene Lieblingsfarbe wählen kann. Das ermöglicht nicht nur individuellen Ausdruck, sondern fördert auch das Teilen und die Zusammenarbeit unter Geschwistern oder Freunden. Durch die einfache Handhabung der Stifte können sogar die kleinsten Künstler direkt loslegen, ohne dass ein Erwachsener ihnen erst lange erklären muss, wie es geht.

Aufkleber für das gewisse Extra: Verschönerung leicht gemacht

Als wäre das Bemalen der Wände nicht schon aufregend genug, bringt das „Imagine Playhouse“ noch eine zusätzliche Überraschung mit: Aufkleber! Ich war fasziniert von der Vielfalt der Designs, die von Sternen und Herzen bis zu Tieren und Pflanzen reichen. Sie ergänzen die gemalten Kunstwerke perfekt und geben dem Spielhaus das gewisse Extra. Die Aufkleber sind wiederverwendbar, was mir besonders gut gefällt. Das bedeutet, dass die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und immer wieder neue Designs ausprobieren können. Das hält die Spannung am Leben und ermöglicht endlose Variationen im Erscheinungsbild des Spielhauses.

Ein ganzheitliches Spielerlebnis durch Extras

Was mich an den beiliegenden Stiften und Aufklebern wirklich beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass sie das Spielerlebnis des „Imagine Playhouse“ abrunden. Während das Spielhaus selbst schon genug Möglichkeiten für fantasievolles Spielen bietet, erweitern diese kleinen Extras den kreativen Horizont noch weiter. Sie laden die Kinder dazu ein, sich als Künstler, Designer oder sogar als Innenarchitekten zu betätigen. Und das Beste daran ist, dass die Materialien kindersicher und leicht zu verwenden sind, sodass die Kinder ohne Bedenken ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Diese zusätzlichen Extras machen das „Imagine Playhouse“ zu einem kompletten Paket, das Kreativität, Spiel und Lernen in einem einzigen, großartigen Produkt vereint. Und weil alles so gut durchdacht und sicher ist, können sich die Eltern entspannt zurücklehnen und die kleinen Künstler bei der Arbeit beobachten.

Die Montage: Einfach, schnell und ohne Kopfschmerzen

Kinderspiel bei der Montage: Meine persönliche Erfahrung

Ich muss zugeben, als ich das Paket des „Imagine Playhouse“ zum ersten Mal sah, war ich ein wenig besorgt. Es ist immer eine Herausforderung, Spielzeug zu montieren, das sowohl sicher als auch stabil ist. Aber meine Bedenken verflogen schnell, als ich die einfache und gut erklärte Anleitung öffnete. Die einzelnen Teile waren deutlich markiert, und die beiliegenden Werkzeuge machten den Aufbau zu einem echten Kinderspiel. Ich war beeindruckt, wie gut die einzelnen Elemente zueinander passten. Selbst wenn ich nicht besonders handwerklich begabt bin, konnte ich das Spielhaus ohne Probleme innerhalb einer Stunde aufbauen. Das ist wirklich eine Erleichterung, denn niemand möchte seine Zeit mit komplizierten Aufbauanleitungen verschwenden, während die Kinder ungeduldig warten.

Stabilität und Sicherheit: Was nach der Montage kommt

Was nach der Montage kommt, ist natürlich die Frage nach der Stabilität und Sicherheit, und hier hat das „Imagine Playhouse“ wirklich geglänzt. Alle Teile passten fest und sicher ineinander, sodass ich mir keine Sorgen um wackelige Konstruktionen machen musste. Die Materialien fühlten sich robust und hochwertig an, was mir zusätzliche Sicherheit gab. Zudem waren alle Kanten abgerundet, sodass die Gefahr von Verletzungen minimiert wird. Selbst nach einigen Wochen intensiver Nutzung durch tobende Kinder hat das Spielhaus nichts von seiner Stabilität eingebüßt. Ich konnte sehen, wie die Kinder drinnen und draußen spielten, malten und ihre Aufkleber anbrachten, ohne dass die Struktur des Hauses auch nur im Geringsten beeinträchtigt wurde.
Die Montage des „Imagine Playhouse“ ist wirklich durchdacht und ermöglicht eine schnelle und sichere Errichtung, die auch für diejenigen ohne viel handwerkliches Geschick leicht zu bewältigen ist. Und wenn das Spielhaus einmal steht, kann man sich darauf verlassen, dass es sowohl stabil als auch sicher ist – damit das Spiel und die Kreativität ohne Unterbrechung weitergehen können.

Immer wieder neu: Bemalen & Abwischen

Die Magie des Bemalens: Ein sich ständig veränderndes Kunstwerk

Das „Imagine Playhouse“ ist nicht nur ein Spielhaus, sondern auch eine Leinwand für kleine Künstler. Ich war fasziniert von der Möglichkeit, die Wände immer wieder neu zu gestalten. Als die Kinder ihre Stifte das erste Mal an die Wand setzten, konnte ich die Begeisterung in ihren Augen sehen. Sie konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und hatten dabei sichtlich Spaß. Aber das Tolle ist: Der Spaß hört nicht auf, wenn die Wand voll ist. Die spezielle Oberfläche des Spielhauses erlaubt es, die Zeichnungen und Schriftzüge einfach abzuwischen. In Sekundenschnelle verwandelt sich die bemalte Fläche zurück in eine weiße Leinwand, bereit für das nächste Kunstwerk. Für mich bedeutet das nicht nur endlosen Spaß für die Kinder, sondern auch, dass das Spielhaus nie seinen Charme verliert.

Abwischen und neu beginnen: Der zweite Akt der Kreativität

Es ist unglaublich befriedigend, zu sehen, wie die Kinder ihre Kunstwerke abwischen und wieder von vorne beginnen. Diese Funktion hat das „Imagine Playhouse“ in ein unerschöpfliches Reservoir der Kreativität verwandelt. Abwischen ist genauso einfach wie das Zeichnen selbst. Ein feuchtes Tuch genügt, und die Farbe verschwindet wie durch Zauberhand, ohne Spuren zu hinterlassen. Für mich hat dieser einfache Akt des Abwischens eine besondere Bedeutung. Er lehrt die Kinder, dass es in Ordnung ist, Fehler zu machen und dass sie immer die Möglichkeit haben, neu anzufangen. Es fördert die Bereitschaft, Risiken einzugehen und sich kreativ auszudrücken, denn sie wissen, dass nichts in Stein gemeißelt ist.
Dieses wunderbare Feature des immer wieder neu Bemalens und Abwischens garantiert, dass das „Imagine Playhouse“ niemals langweilig wird. Es bleibt ein ständig wechselndes Kunstwerk, das sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen immer wieder aufs Neue fasziniert. Es ist mehr als nur ein Spielhaus; es ist ein Ort der Kreativität, der keine Grenzen kennt.

Zusatzmaterialien: Stifte und Aufkleber für den ultimativen Spielspaß

Die Stifte: Farben, die Begeisterung wecken

Das „Imagine Playhouse“ kommt mit einer Reihe von speziellen Stiften, und ich kann Ihnen sagen, dass diese Stifte ein echter Game-Changer sind. Die Farben sind lebhaft und ziehen die Aufmerksamkeit der Kinder sofort auf sich. Ich war begeistert, als ich sah, wie einfach es für die Kleinen war, diese Stifte zu verwenden. Sie sind perfekt für kleine Hände geformt und die Spitzen gleiten sanft über die Oberfläche des Spielhauses. Die Kinder konnten mit Leichtigkeit sowohl breite Linien als auch feine Details zeichnen. Es gibt auch keinerlei Sorge um Flecken oder Verschmierungen, da die Farben schnell trocknen und dabei ihren strahlenden Glanz behalten. Die Stifte ermöglichen es, die Kreativität auf ein ganz neues Level zu heben.

Aufkleber: Die Krönung des kreativen Ausdrucks

Neben den Stiften bietet das „Imagine Playhouse“ auch eine Auswahl an Aufklebern, und diese sind ebenso beeindruckend. Sie fügen eine weitere Dimension zum kreativen Ausdruck hinzu. Als die Kinder die Aufkleber sahen, waren sie sofort begeistert. Diese sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, von Tieren bis hin zu Planeten und Sternen. Das Aufkleben ist kinderleicht, und wenn die Kinder ihre Meinung ändern, lassen sich die Aufkleber auch problemlos wieder entfernen. So können sie das Design ihres Spielhauses immer wieder anpassen und aktualisieren. Die Kombination aus Stiften und Aufklebern öffnet die Tür zu einer Welt der Fantasie und Kreativität, die kaum Grenzen kennt.
Die beigefügten Stifte und Aufkleber sind mehr als nur nette Extras. Sie sind essenzielle Bestandteile, die das „Imagine Playhouse“ zu einer endlosen Quelle der Unterhaltung und des Lernens machen. Ob durch Zeichnen oder durch Anbringen von Aufklebern, die Kinder haben zahlreiche Möglichkeiten, sich kreativ auszudrücken und dabei wichtige Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Smoby - Spielhaus Sweety Corner - Kinderspielhaus für drinnen und draußen, mit Verkaufstheke und viel Zubehör, ab 2 Jahren

209,99
154,51
 Auf Lager
5 new from 154,51€
Kostenloser Versand
Amazon.de
Preis ist vom 7. April 2024 18:15

Eigenschaften

  • Geräumiges Kinderspielhaus – Mit dem 105 x 110 x 127 cm großen Spielhaus bekommen Kinder ab 2 Jahren ihre eigene kleine Welt zum Spielen, Lesen und Träumen
  • Viel Zubehör - Dank der Verkaufstheke und dem Zubehör, wie Eismaschine, Pfannkuchenpfanne mit Wendefunktion, Eiskugeln, Waffeln, Geschirrset und Kreditkartenleser wird den Kids nie langweilig
  • Indoor & Outdoor – Egal ob als Sommerhaus im Garten oder als Spielhaus im Kinderzimmer, durch robuste, UV-stabile Materialien kann das Haus zu jeder Jahreszeit benutzt werden
  • Wie ein echtes Haus – Das große Dach, die 2 Lamellenfenster, die 2 Schiebefenster und die kleine Eingangstür machen kleine Kinder zu stolzen Häuschenbesitzern
  • Smoby Qualität seit 1924 – Durch stetige Qualitätskontrollen, langjährige Erfahrung, den Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Produktionsanlagen sorgen wir für sicheres Spielzeug

Smoby - Neo Friends Haus - Spielhaus für Kinder für drinnen und draußen, erweiterbar durch Zubehör, Gartenhaus für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren

499,99
414,99
 Auf Lager
7 new from 414,99€
Amazon.de
Preis ist vom 7. April 2024 18:15

Eigenschaften

  • Geräumiges Kinderspielhaus – Mit dem 217 x 171 x 172 cm großen Spielhaus bekommen Kinder ab 3 Jahren ihre eigene kleine Welt zum Freunde treffen, Spielen, Malen, Lesen und Träumen
  • Wie ein echtes Haus – Das Spielhaus ist mit einer Holz- und Steinoptik Außenfassade liebevoll gestaltet und bietet durch die Türklingel und den Picknicktisch viele Spiel Möglichkeiten
  • Indoor & Outdoor – Egal ob als Sommerhaus im Garten oder als Spielhaus im Kinderzimmer, durch robuste Bauweise und UV-stabile Materialien kann das Haus zu jeder Jahreszeit benutzt werden
  • Mit viel Zubehör erweiterbar - Für die großen Hausbauer kann das Neo Friends Haus durch verschiedenes Zubehör zu einem Modernen und individuellen Anwesen umgestaltet werden (siehe Beschreibung)
  • Smoby Qualität seit 1924 – Durch stetige Qualitätskontrollen, langjährige Erfahrung, den Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Produktionsanlagen sorgen wir für sicheres Spielzeug

Backyard Discovery Spielhaus Sweetwater aus Holz | Outdoor Kinderspielhaus für den Garten inklusive Zubehör | Gartenhaus für Kinder mit Fenstern in Weiß & Anthrazit

404,00  Auf Lager
Amazon.de
Preis ist vom 7. April 2024 18:15

Eigenschaften

  • SPIELSPASS GARANTIERT: Sweetwater ist ein Spielhaus, das die ganze Rasselbande lieben wird! Es hat breite Fenster und ist mit Halterungen für Blumentöpfe (Blumen & Blumentöpfe werden nicht mitgeliefert) ausgestattet. Durch das Fenster können an Sommertagen kühle Getränke serviert werden. Spielzubehör wie eine Spüle, einen Herd und ein schnurloses Telefon befinden sich ebenfalls im Lieferumfang.
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT: Unser Spielhaus ist aus qualitativ hochwertigem, vorgebeiztem Zedernholz gefertigt. Das langlebige Holz ist witterungsbeständig und sehr resistent gegen Holzfäule. Durch die vormontierten Komponenten (vorgefertigte Paneele) ist eine schnelle Montage gewährleistet. Das Kinderspielhaus Sweetwater ist in weniger als einer Stunde aufgebaut!
  • SICHERES SPIELEN: Das Spielhaus ist für Kinder zwischen 2 und 10 Jahren geeignet und wurde nach Anforderungen der DIN EN 71 entwickelt.
  • ABMESSUNGEN: Unser Spielhaus Sweetwater bietet tolle Spielmöglichkeiten auf kleinstem Raum. Daher ist er auch für kleine Gärten optimal geeignet. Abmessungen (LxBxH): 118x107x140 cm.
  • BACKYARD DISCOVERY: Backyard Discovery ist die Nummer 1 für Spieltürme, Schaukelsets und Klettergerüste aus Holz. Backyard Discovery verbindet jedes Jahr Tausenden von Familien mit liebevoll gestalteten Holzkonstellationen. Kinder können mit unseren Spielhäusern und Spieltürmen in der frischen Luft bewegen, spielen und kreativ werden. Schaffe wunderbare Erinnerungen direkt im eigenen Garten mit Backyard Discovery!

LittleTom Ab 1 Jahr: Gartenhaus Kinder mit Tisch - Wetterfestes Spielhaus Garten - Kinderhaus Kunststoff - Spielhaus Kinder Outdoor - Kleinkind Spielplatz für Garten Balkon - Kinderspielhaus Outdoor

239,98  Auf Lager
Amazon.de
Preis ist vom 7. April 2024 18:15

Eigenschaften

  • KINDER SPIELHAUS FÜR DIE KLEINSTEN - Gartenspielhaus für Mädchen und Jungs ab 1 Jahr: Baby Spielturm mit ganz viel Zubehör! Mit Eingangstür, Fenster, Tisch und Sitzbank - perfekt für Garten & Balkon.
  • ROBUSTER ALS HOLZ - Gartenhaus, Picknicktisch und Sitzbank aus hochwertigem Kunststoff mit abgerundeten Ecken - ohne Gefahr fürs Kleinkind. Insgesamt ist der Spielplatz ca. 205 x 165 x 118 cm groß.
  • INDOOR & OUTDOOR KINDERSPIELHAUS - Unsere Gartenhäuser aus Plastik sind wetterfest und UV-stabil. Drinnen oder draußen - als Activity Haus oder Outdoor Küche: Das kleine Häuschen kann einfach alles.
  • KINDERSPIELPLATZ FÜR 2-3 KIDS - Die Spielgeräte im Kinderhaus machen Groß & Klein Riesenspaß. Tür und Fensterläden sind ganz leicht zu öffnen, Picknicktisch und Bank werden außen oder innen befestigt.
  • DEIN 1. GARTENHÄUSCHEN - Little Tom Spielhäuser sind dank Stecksystem schnell aufgebaut - ohne Werkzeug! Unsere Gartenhäuser sind besonders strapazierfähig, XL Schrauben halten alle Teile bombenfest.

Smoby – Chef Haus - Multifunktionshaus für Kinder für drinnen und draußen, Restaurant, Spielhaus und Kaufmannsladen für Jungen und Mädchen ab 2 Jahren

399,99
330,99
 Auf Lager
7 new from 330,99€
Amazon.de
Preis ist vom 7. April 2024 18:15

Eigenschaften

  • Themen Haus – Das neue Spielhaus vereint viele Spielmöglichkeiten in einem. Egal ob es ein Restaurant, Kaufmannsladen oder nur ein Gartenhaus sein soll, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
  • Indoor and Outdoor – Egal ob als Sommer im Garten oder im Kinderzimmer, durch robuste Bauweise und UV-stabile Materialien kann das Haus zu jeder Jahreszeit benutzt werden
  • Mit praktischer Theke – Die Verkaufstheke beinhaltet eine Markise, eine kleine Spielküche, Spiellebensmittel und vieles mehr (insgesamt 38 Zubehörteile), das Haus kann jederzeit individuell erweitert werden (siehe Beschreibung)
  • Mit viel Zubehör im Inneren - Kühlschrank, Backofen, Gasgrill mit beweglichen Flammen, Spüle mit Wasserhahn, zwei Regale und eine Kasse mit Taschenrechner und Kreditkartenlesegerät
  • Smoby Qualität seit 1924 – Durch stetige Qualitätskontrollen, langjährige Erfahrung, den Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Produktionsanlagen sorgen wir für sicheres Spielzeug

Kommentar verfassen